COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen

Liebes Publikum,

wir freuen uns, dass wir Sie ab 19. Mai wieder kulturell unterhalten dürfen.

Für einen reibungslosen Ablauf und im Sinne einer sicheren Veranstaltung bitten wir Sie, sich an die COVID Maßnahmen der Bundesregierung zu halten.

Zusammenfassend gilt für alle Veranstaltungen:

  • FFP2-Maske während der gesamten Veranstaltung
  • Zutrittstests: Nähere Informationen darüber erhalten Sie in Kürze
  • Registrierungspflicht: Bereits beim Kauf des Tickets werden Ihre Daten aufgenommen.
    Im Falle des Bekanntwerdens einer Covid-Erkrankung innerhalb der Teilnehmer einer unserer Veranstaltungen werden die Kontaktdaten an die Gesundheitsbehörde weitergegeben. Nach 3 Wochen werden Ihre Daten zur jeweiligen Veranstaltung gelöscht.
  • Zugewiesene Plätze bei allen Veranstaltungen: Wir teilen Ihnen am Beginn der Veranstaltung Ihrn Platz zu.
    Zwischen Besuchergruppen muss mindestens ein freier Sitzplatz sein.
  • Abstand: Wenn Sie sich nicht an Ihrem Sitzplatz befinden, muss ein Abstand von 2 Metern zu anderen BesucherInnn eingehalten werden.
  • Gastronomie: Da wir Ihnen bei jeder Veranstaltung einen fixen Sitzplatz zuweisen, dürfen wir einen Gastronomiebereich einrichten. Wir bitten Sie zu beachten, dass die Konsumation nur im Sitzen erfolgen darf. Die Konsumation an der Bar ist nicht erlaubt.
  • Sperrstunde: 22 Uhr

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation!

Abwicklung von bereits gekauften Karten für verschobene oder abgesagte Veranstaltungen

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten auch für verschobene Veranstaltungen ihre Gültigkeit. Im Falle von Veranstaltungsabsagen erstatten wir Ihnen den Kaufpreis selbstverständlich zurück.

Informationen erhalten Sie in unserem KULTBüro unter Tel. +43 3452 76506 oder office@leibnitzkult.at

Pin It on Pinterest