Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bildung 2030 Vortrag Christian Schiester

Mi, 2. Dez 19:0021:00

€20

Kein langweiliger Pausenfüller , sondern vielleicht der entscheidende Impuls für einen Schritt vorwärts. Christian Schiester, Österreichs erfolgreichster und bekanntester Extremläufer hat sich vom Risikopatienten zum Spitzensportler gewandelt, Schritt für Schritt ein „Lauf ins Leben“, so der gleich lautende Name seines Buches.

Mit 20 konnte er sich nicht mehr um einen Stift bücken. Heute hat er Wüsten durchlaufen, die Antarktis bezwungen und den Dschungel überstanden – nur mit der Kraft seines Willens. In seinem Multimedia-Vortrag erzählt er seine Geschichte. Und führt gleichzeitig vor, wie jeder Mensch an sich arbeiten kann. Ohne Ratschläge, ohne Trainingsplan, ohne schlechtes Gewissen! Christian Schiester schildert auf humorvolle und spannende Weise seine Abenteuer. Gleichzeitig gibt er den Anstoß für ein bewusstes und befreites Leben – mental, körperlich, beruflich und privat. Denn dafür ist es nie zu spät!

Seit Oktober 2016 segelt er im Rahmen seines Projektes „SAIL & RUN“ mit seiner Lebensgefährtin Daniela um die Welt – gegen den Wind – weit abseits der Menschenmassen vorwiegend zu entlegenen Inseln. Das Ziel: Neue Länder und Kulturen kennenlernen, den Wings for Life World Run in verschiedenen Ländern laufen und die Schönheit dieses Planeten zu zeigen. Ein Vortrag wie eine Abenteuerreise!
www.christian-schiester.com

 

Ein Vortrag im Rahmen von „Bildung…erleben!

Details

Datum:
Mi, 2. Dez
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
€20
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Leibnitz KULT
Telefon:
+43 3452 / 76506
E-Mail:
office@leibnitz-kult.at
Website:
https://leibnitzkult.at

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Leibnitz
Kaspar-Harb-Gasse 4 + Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 03452 76506

Pin It on Pinterest