Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verschoben! – Filmclub Leibnitz: Öffentlicher Filmabend

Fr, 26. Nov 19:30

Verschoben – genauer Termin wird bekannt gegeben

Der Filmklub Leibnitz war in seinem 60. Bestandsjahr fleißig wie schon lange nicht.
Allen Wiedernissen zum Trotz wurden zahlreiche Filme gedreht und vor allem hat der Klub neben Konzerten auch einige andere Veranstaltungen gefilmt und teilweise sogar live ins Internet übertragen. Und die Klubabende wurden während des Lockdowns alle über eine Internetplattform abgehalten, sogar die Weihnachtsfeier 2020 und die Klubmeisterschaft 2021 wurden so durchgeführt!

Die Ergebnisse der letzten zwei Jahre werden nun anlässlich des Filmabends gezeigt.

„Neben der Rückschau auf Corona gibt es ein wenig Besinnliches und vor allem auch viel, viel Klamauk“, verspricht Peter Zink im Namen des Filmclubs.

Eintritt: freiwillige Spende!

Details

Datum:
Fr, 26. Nov
Zeit:
19:30
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Filmclub Leibnitz

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Leibnitz
Kaspar-Harb-Gasse 4
Leibnitz, 8430
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 3452 76506

Pin It on Pinterest