Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stream Kabarett Cuvée

Do, 18. Mrz 20:0023:00

Sujet Kabarett Cuvee

Eine Aufzeichnung aus dem Kulturzentrum Leibnitz. Link wird so bald wie möglich bekannt gegeben.

Eine wunderbare Mischung aus dem Feinsten, was Kabarett zu bieten hat …

Sie sind mit dabei:

Benedikt Mitmannsgruber mit Ausschnitten aus „EXODUS“
Er entführt uns mit seiner monotonen, eintönigen Stimme und seiner stoischen Miene in die triste Einöde des kargen Mühlviertler Hochlands.
„Ganz spezieller Humor, in aller Ruhe vorgetragen und außergewöhnliche Inhalte machen ihn zu einer großen Bereicherung der satirischen Landschaft.“ (Alfred Dorfer)
Bisherige Preise: Gewinner des Publikumspreises beim Freistädter Frischling, Sieger des Goldenen Ei in Ostermiething, Gewinner des Wiener Stadtfestes und Preisträger beim Salzburger Sprössling

Nadia Baha als One-Woman-Show: Lese-Performance, Satire und Kabarett. Ab und zu gibt es auch Text-Vertonungen in Kooperationen. Regelmäßige Videos am Freitag „GFREIDAY“. Eigene Ideen, eigene Texte, eigene Geistesblitze.
Im Kabarett Cuvée spielt sie Ausschnitte aus dem aktuellen Programm „Underground“. Vielleicht gibt es aber auch was ganz Neues!

David Stockenreitner: Er besticht auf der Bühne nicht gerade durch Agilität. Dafür kombiniert der Österreicher schwarzen Humor, Ekel, und Zynismus mit Charme und körperlichen Einschränkungen. In diesem Stil spricht er Gedanken aus, auf die andere Menschen gar nie kommen würden … weil die anderen Menschen arbeiten müssen.

Moderation: Christine Teichmann
Die Grande Dame des steirischen Poetry Slams ist als performende Schriftstellerin und Kabarettistin von zahlreichen Bühnen im deutschsprachigen Raum bekannt.

 

Details

Datum:
Do, 18. Mrz
Zeit:
20:00 – 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Leibnitz KULT
Telefon:
+43 3452 / 76506
E-Mail:
office@leibnitz-kult.at
Website:
https://leibnitzkult.at

Veranstaltungsort

Online

Pin It on Pinterest