Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabarett Cuvée

Mi, 9. Dez 20:0022:00

€20

ein Abend – vier Acts:
eine wunderbare Mischung aus dem Feinsten, was Kabarett zu bieten hat.

Mit
Homajon Sefat,
Lisa Schmid,
Sebastian Hochwallner;

durch den Abend führt Christine Teichmann.

HOMAJON SEFAT – SOLO

Eine romantische Komödie über die Wirren der Liebe, teuflische Schwiegereltern, das Häuslbauen und Kommunikationsproblemen im Schlafzimmer. So hätte das Debütprogramm von Homajon Sefat werden sollen: Beziehungs-Comedy als kleinster gemeinsamer Nenner der Liebe. Doch nun ist Homajon Sefat solo und nicht frisiert. Geblieben ist ihm nur ein wohl duftender Bademantel, der keine Antworten liefert. Trotzdem torkelt er gut gelaunt auf die Bühne und spielt seinen größten Hit.

LISA SCHMID

„Ehrengrab“

In tiefer Trauer begeht die Wienerin Lisa Schmid ihr erstes Soloprogramm und kratzt dabei am Sargdeckel des Tabuthemas Tod. 

Auf bizarr komische Weise versucht sie dem Unentrinnbaren zu entkommen: Ein Ehrengrab muss her! 

In ihren Visionen jagt sie wahnwitzig dem Ehrengrab und der „schönen Leich“ nach und trifft dabei auf skurrile Gestalten, die selbst dem Sensenmann die Leichenblässe ins Gesicht treiben. 

SEBASTIAN HOCHWALLNER

Der Salzburger Kabarettist Sebastian Hochwallner ist ein Liebhaber des trockenen Humors und versteckter Witze.

Letztere versteckt er so gut, dass er diese manchmal selbst nicht mehr finden kann. Beste Voraussetzung also, für sein erstes abendfüllendes Programm „Unruhe“

Moderation:

CHRISTINE TEICHMANN

Christine Teichmann, die Grande Dame des steirischen Poetry Slams, ist als performende Schriftstellerin und Kabarettistin von zahlreichen Bühnen im deutschsprachigen Raum bekannt.

Ihre Texte sind gesellschaftskritisch, politisch aktuell und voll schwarzem Humor.

Details

Datum:
Mi, 9. Dez
Zeit:
20:00 – 22:00
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Leibnitz KULT
Telefon:
+43 3452 / 76506
E-Mail:
office@leibnitz-kult.at
Website:
https://leibnitzkult.at

Veranstaltungsort

Altes Kino
Bahnhofstraße 16
Leibnitz, Steiermark 8430 Österreich
+ Google Karte anzeigen

Pin It on Pinterest